Straßenbezeichnungen Sooß

Wie bereits angekündigt, hat der Gemeinderat die Änderung der Postleitzahl in der Ortschaft Sooß von 3382 auf 3383, sowie die Vergabe von Straßenbezeichnungen gültig ab dem 1. Oktober 2022 beschlossen. Ab diesem Zeitpunkt soll nur noch die neue Adresse verwendet werden.

Gemeinsam mit der Hausnummerntafel, welches gut sichtbar im Eingangsbereich am Haus oder am Grundstückseingang befestigt werden muss, wurde jedem betroffenen Haushalt bereits ein Informationsblatt zugestellt. Darauf ist detailliert nachzulesen, welche Institutionen und Behörden von Amts wegen durch die Marktgemeinde Hürm über die Adressänderung verständigt wurden und bei welchen Stellen die Adressänderung persönlich durch den Einzelnen bekannt gegeben werden muss.


Nach dem 1. Oktober bekommen alle betroffenen Haushalte eine Bestätigung der Adressänderung, sowie Meldebestätigungen für alle betroffenen Personen.


Anbei der Ortsplan:

Ortsplan Sooß

Sooß Adressliste alt-neu