Schnupperticket für Bus und Bahn – das Bürgerservice der Marktgemeinde Hürm
Das VOR KlimaTicket Metropolregion ist eine Verkehrsverbund-Jahresstreckenkarte, die von den GemeindebürgerInnen im Gemeindeamt tageweise entliehen werden kann.
Das VOR KlimaTicket Metropolregion können alle Hürmer Bürger und Bürgerinnen nutzen. Gültig auf allen VOR-Linien in der gesamten Ostregion (Wien, Niederösterreich, Burgenland) inklusive WESTbahn zwischen Wien-Westbahnhof und Amstetten.
Das Schnupperticket gilt immer nur für eine Person. Es können keine Familienermäßigungen in Anspruch genommen werden. Kinder müssen ein eigenes Ticket bzw. Schnupperticket entlehnen.
Für jeden Tag stehen in der Marktgemeinde Hürm 2 VOR KlimaTickets zur Verfügung.
Reservierung
Die Reservierung des Schnuppertickets ist möglich per:
Achtung NEU - 2 verschiedene Kalender ab Juli 2024!
Um Verwechslungen zu vermeiden werden ab 1. Juli 2024 zwei verschiedene Kalender für die Buchung des Schnuppertickets freigeschalten sein (Jedes der beiden Schnupperticket wird in einem eigenen Kalender geführt). Im Mai und Juni 2024 ist der Kalender MetropolRegion Wien+NÖ+BGLD noch verwendbar.
Öffnungszeiten Gemeindeamt
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten!
Der Erhalt und die Weitergabe des Tickets ist rechtzeitig und eigenständig zu organisieren. Beachten Sie diesbezüglich unsere Öffnungszeiten (Das Gemeindeamt ist dienstags geschlossen und am Wochenende nicht besetzt!)
Werden die Tickets nicht zeitgerecht zurück- bzw. weitergegeben, wird den Fahrkarten-NutzerInnen eine Verspätungsgebühr von 30,00 Euro pro Fahrkarte verrechnet.
Stornierung
Eine Stornierung der Buchung ist nur bis zu zwei Tagen vor Reservierung möglich. Bitte beachten Sie, dass der nächste Nutzer das Ticket erhält, einfach das Ticket in den Gemeindepostkasten einzuwerfen ist unterlassen!
Im Falle einer kurzfristigen Verhinderung bitten wir Sie Kontakt mit der Person, welche das Ticket am nächsten Tag gebucht hat, aufzunehmen.
Weitere Informationen zu den Verleih-Modalitäten finden Sie in den: Nutzungsbedingungen März 2023
Dieses Projekt wird vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus aus Mitteln des klimaaktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.
Mit Unterstützung des Regionalen Mobilitätsmanagements