Am 8. Juni fand im Turnsaal eine ganz besondere Feier statt. Unserer Frau Direktor, Eva Wojta-Stremayr, wurde der Titel "Oberschulrat" verliehen. Die Volksschule und Neue Mittelschule gestalteten eine kleine Feier, um unserer Direktorin zu gratulieren. Auch auf diesem Wege nocheinmal alles Gute!
Auch die Marktgemeinde Hürm möchte an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren!