Redewettbewerb

Am 26. Juni 2022 fand im Wiener Rathaus die Abschlussveranstaltung des Redewettbewerbes "SAG'S MULTI" statt.
Maria Mitterböck und Kathleen Zauchinger, beide Schülerinnen der 4. MS, erreichten mit ihren Reden die Finalrunde. Schon alleine die Tatsache, dass sie es von 419 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Österreich in die Finalrunde geschafft haben zeigt schon, wie groß ihr Einsatz war und dass sie eine tolle Leistung vollbracht haben.
Doch dann begann das lange Warten auf das Endergebnis.

Dementsprechend groß war die Nervosität, als sie vergangenen Sonntag ins Wiener Rathaus fuhren. Maria und Kathleen schafften es hier unter die top 21 - eine wirklich bemerkenswerte Leistung!
Beeindruckend war natürlich auch das Rathaus und die Veranstaltung selbst.
Man muss nicht immer die Plätze eins bis drei belegen, ihr habt eure Sache wirklich super gemacht - darauf könnt ihr stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch!

  • Redewettbewerb
    Redewettbewerb
  • Redewettbewerb
    Redewettbewerb
  • Redewettbewerb
    Redewettbewerb
  • Redewettbewerb
    Redewettbewerb