Zahnarztbesuch in Mank

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die 1. Klassen und die 4. Klasse den Zahnarzt in Mank. Nach einer kurzen Kontrolle erfuhren die Kinder Wissenswertes über die Zahngesundheit und die richtige Zahnpflege.

Anschließend blieb noch viel Zeit zum Spielen auf den beiden Spielplätzen. Bei herrlichem Wetter hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß und genossen den gemeinsamen Ausflug.

  • 20260522_084520
    20260522_084520
  • 20260522_084622
    20260522_084622
  • 20260522_084704
    20260522_084704
  • 20260522_084918
    20260522_084918
  • 20260526_074543000_iOS_2
    20260526_074543000_iOS_2
  • IMG_4887
    IMG_4887
  • IMG_4888
    IMG_4888
  • IMG_4889
    IMG_4889
  • IMG_4892
    IMG_4892
  • IMG_4894
    IMG_4894
  • IMG_4897
    IMG_4897