Startseite > Aktuelles > Aktuelles > News
Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die 1. Klassen und die 4. Klasse den Zahnarzt in Mank. Nach einer kurzen Kontrolle erfuhren die Kinder Wissenswertes über die Zahngesundheit und die richtige Zahnpflege.
Anschließend blieb noch viel Zeit zum Spielen auf den beiden Spielplätzen. Bei herrlichem Wetter hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß und genossen den gemeinsamen Ausflug.