Startseite > Aktuelles > Aktuelles > News
Am 19. Mai 2026 nahmen unsere Schüler*innen der 2. MS an den diesjährigen Waldjugendspielen statt. Mit Begeisterung erkundeten sie den Lebensraum der Tiere und Pflanzen im Wald, konnten viele Fragen über die heimischen Baumarten beantworten und lösten im Team knifflige Aufgaben.