spusu NÖ-Gemeindechallange 2023

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Spuso Gemeindechallenge Gewinner 2023

Die spusu NÖ-Gemeindechallenge 2023 fand von 1. Juli bis 30. September 2023 statt. Ziel der Challenge war es die aktivste Gemeinde Niederösterreichs zu finden. Unsere Marktgemeinde erreichte den Platz 27 von 510 Gemeinden mit 203.621 Minuten.

Wir sind sehr stolz über dieses Ergebnis und möchten uns bei den drei aktivsten Teilnehmern für die vielen Bewegungsminuten bedanken. Aus diesem Grund wurde am Freitag, dem 8. März 2024, den drei aktivsten Teilnehmern unserer Marktgemeinde ein kleines Dankeschön von Bürgermeister Johannes Zuser und Vize-Bürgermeisterin Birgit Bruckner überreicht.

Die drei aktivsten Teilnehmer unserer Marktgemeinde

  • 1. Platz: Gerhard Stupka mit 20.454 Minuten (ca. 340 Stunden)
  • 2. Platz: Annemarie Gebhart mit 19.765 Minuten (ca. 329 Stunden)
  • 3. Platz: Lucia Simsek mit 16.690 Minuten (ca. 278 Stunden)

 

Herzliche Gratulation!

Wir freuen uns schon auf viele motivierte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, die auch heuer wieder an der spusu NÖ-Gemeindechallenge teilnehmen. Alle Infos zur spusu NÖ-Gemeindechallenge folgen noch.

08.03.2024